Denn maal to!

Es hat schon seine Gründe, warum so viele Gäste unsere wahrlich schöne Insel besuchen. Aber manchmal vergessen wir selbst, uns an Usedom zu erfreuen und unsere Heimat für uns selbst immer wieder zu entdecken. Wir wollen die Insulaner dazu bringen, Usedom so zu sehen, wie es die Gäste mit staunenden Augen tun. Beruf, Freizeit, Kultur, Verkehr - es gibt so viele spannende Themen auf der Insel, die uns alle angehen, ob einheimisch oder Gast!

ZUHAUSE, WO ANDERE URLAUB MACHEN

Du bist auf Usedom geboren oder wohnst schon länger hier, als „Reingeschmeckter“? Dann kennst Du die Insel bestimmt schon ziemlich gut.

Aber: Wie gut kennst du Usedom wirklich?

Starten wir mit einem Quiz!

Wir glauben, dass Du Usedom mit uns noch einmal neu entdecken kannst und wollen Dich mitnehmen auf eine Reise zu Orten, Themen, Zahlen und Impressionen, die Dich die Insel mit neuen Augen sehen lassen.

Jetzt starten!

Registrier Dich!

Das Beste an Usedom...

... bist Du! Ja, zugegeben, wir wollen Dich nur rumkriegen, damit Du bei „Wie großartig ist Usedom“ auch mitspielst. Also, auf geht‘s!

Registrier Dich!

Einloggen

Ahoi!

Wenn Du schon registriert bist, dann kannst Du gleich mit uns weiter Usedom entdecken - zu Lande, zu Wasser und in der Luft! Das Usedom von gestern, heute und morgen.

Einloggen

Wer ist mit im Boot?

Wer ist "WIR"?

Unter der Federführung des Tourismusverbands haben viele Anbieter von Tourismus- und Serviceleistungen auf Usedom diese Plattform für dich zusammengestellt.

Wer ist mit im Boot?

Tourismusverband Insel Usedom e.V.
Strandstraße 23
17459 Seebad Loddin

Tel. +49 (0) 38375 – 24642
Fax +49 (0) 38375 – 24649
info@tviu.de

Eine Aktion des Tourismusverbandes Insel Usedom e.V. mit freundlicher Unterstützung der touristischen Partner der Insel: Usedom Tourismus GmbH, DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, Regionalverband Ostvorpommern und Hotelverband Insel Usedom

Insel UsedomDEHOGA MVHotelverband Usedom